Cleopatra

 

Vorabinformation:

OnCaVo Online-Casting-Voting

Du bist ein Star? Wir bringen Dich groß raus!


Cleopatra – Das Musical lädt Dich ein dabei zu sein:

Cleopatra – Leben, Lieben, Leiden

Der Zauber dieser Geschichte, der Mythos ihrer Schönheit, die Facetten ihres Lebens, all dies wirkt bis zum heutigen Tag.

März 2003 war die Uraufführung dieses monumentalen Musicals. Nun liegt es an Dir bei der Wiederauferstehung dabei zu sein und einen der schillerndsten Charaktere der Weltgeschichte Deine Stimme zu leihen.

Besetzungsliste:
Cleopatra, Medium, Frauenchor
Cäsar, Antonius, Octavian, Auletes, Männerchor

Wir geben Künstlern mit Potenzial eine Chance!

Wenn Du die drei Bedingungen erfüllst und Dich mit uns von STEP1 bis STEP4 durcharbeiten willst, freuen wir uns auf Dich!

1. Du bist volljährig
2. Du kannst singen
3. Du willst bekannt werden

STEP1
Du sendest Deine Gesangsaufnahme bis 31. März 2012 an:  Wir benötigen weder Tonstudioqualität noch Setcard. Wir wollen Dich ganz und am Liebsten unverfälscht!

STEP2
Ein unabhängiges Gremium sucht die geeigneten Stimmen für die Liveshows heraus und lädt Dich ein. Bekommst Du eine Einladung, bist Du schon im Chor mit auf der promoteten CD.

STEP3
In der Liveshow singst Du ein selbst ausgewähltes Lied und das Publikum sowie das Gremium entscheiden, ob Du weiter kommst. Dann bekommst Du vom Gremium die Noten für Deine Rolle und das Einsingen im Studio beginnt.

STEP4
In der letzten Liveshow – dem Finale - wird um den CD-Platz gesungen. Die Entscheidung fällt das Publikum zusammen mit dem Gremium. Die Sieger kommen auf die promotete CD und erhalten Ihre Scheibe. Die zweiten Sieger erhalten ihre eigene bestellbare CD.